OTE GmbH | 365 Business Central & Power BI
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Mehr über uns ...
Selbstverständnis
Das OTE Team besteht aus mitdenkenden, engagierten und verantwortungsvollen Persönlichkeiten. Da wir uns als Berater, Strategen, Problemerkenner und -löser verstehen, steht für uns der Dienstleitungsgedanke an erster Stelle. Wir begleiten unsere Kunden bei Ihrer digitalen Transformation und sind dadurch im Changeprozess involviert. Dies setzt Ehrlichkeit und Wertschätzung im Team und gegenüber dem Kunden voraus.
Neukunden Projekte
Für die Umsetzung unserer Projekte besteht eine enge Zusammenarbeit zwischen Kunden und unserem Projektteam. Daher ist es essentiell, dass unsere Mitarbeiter im Bereich der Neukundenprojekte sowohl hohe fachliche Kompetenzen, als auch soziale Fähigkeiten mitbringen.
In diesem Fachbereich werden unsere Kunden von der Erfassung Ihrer Prozesse (Lastenheft) bis zum Go Live begleitet und supportet.
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Consulting
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Presales Beratung
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Integration wichtiger Management-Prozesse
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Monitoring
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Qualitätsmanagement
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Programm-Management
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Scope/Umfangsmanagement
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Integrationsmanagement
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Risikomanagement
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zielgerichtete Planung und Umsetzung
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Dokumentation von Leistungen in vollem Umfang
Bestandskunden und Kundenbetreuung
Als Bindeglied zwischen unseren Bestandskunden und den Neuprojekt-Leitern und unseren Entwicklern regelt unsere Kundenbetreuung alles, was anfällt: Teilprojektleitung, Ressourcenplanung, Fragen klären, Hilfestellung geben, Bedarfsanalyse, Fehlerbehebungen weitergeben und vieles mehr, was den Alltag unserer Kunden begleitet. Dabei wird zwischen Kunden mit und ohne Wartungsvertrag unterschieden. In der Kundenbetreuung sind sowohl erfahrene Projektmanager, als auch Systemberater Ansprechpartner. Die Koordinierung findet mit dem Ticket-Tool Jira statt.

Florian Sauer

Anne Krauße

Florian Bartmann

Caroline "Caro" Lempart

Toni Stella