Unsere Kundenbetreuung

Unser Selbstverständnis

Bei einem ERP-System ist das A und O, dass alles reibungslos läuft – denn schließlich hängt von der Software die Arbeitseffizienz unserer Kunden ab. Darum steht unser Support-Team stets persönlich bereit, um die Anwender bei jeglichen Fragen zu unterstützen. Wir sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden wenn es irgendwo klemmt. Dabei ist es ganz gleich, ob es sich um eine reine Anwendungsfrage handelt, versehentlich wichtige Datensätze gelöscht wurden oder ob dringend eine ganz bestimmte Auswertung benötigt wird – wir nehmen uns der vielfältigen Fragestellungen und Anforderungen an und klären sie für unsere Kunden.

Bei Dynamics 365 Business Central (ehemals NAV) handelt es sich um ein hoch komplexes IT-System bei dem häufig Programmierer-Wissen gefragt ist. Bei Bedarf steht Ihnen die geballte Kompetenz des OTE-Teams im Hintergrund zur Verfügung. Meine zentrale Aufgabe ist es hierbei, alle Vorgänge zielgenau in den richtigen Lösungskanal zu geben, alle Anforderungen zeitgleich im Blick zu behalten und deren rasche Bearbeitung und Lösung zu verfolgen.

Sarah Klumpp, Projektleitung Kundenbetreuung

0Q7A1470.jpg
Icon-Performance steigern
 Performance steigern

Holen Sie die volle Leistung aus Business Central oder NAV heraus, indem Sie Anwenderfragen mit unserem Support Team besprechen oder neue relevante Funktionen durch regelmäßigen Updates in Ihrem bestehenden System integrieren lassen

Icon - persönlicher Support
persönlicher Support

Unser Team bietet effektive und schnelle Lösungen an. Die persönlichen Ansprechpartner sind täglich erreichbar. Kunden, die unsere Premium-Kundenbetreuung buchen, bekommen zusätzliche Vorteile.

Icon - Hängeschloss
Höchster
Sicherheitsstandard

Wir sind verpflichtet, mit sensiblen Daten, egal ob personen-  oder auf Kennzahlen Ihres Unternehmens bezogen, gemäß der DSGVO-Richtlinien zu handeln. Ihre Daten sind bei uns sicher.

Diverse call center workers sitting in r

PREMIUM KUNDENBETREUUNG

Icon-Uhr

 Reaktionszeiten
 

Bei Premium-Kunden noch kurzfristiger, abgestimmte und angepasste Kundenbetreuungszeiten

Icon-Siegel mit Haken

Sicherheit

 

im Unternehmen

Wir kümmern uns um aktuelle Updates und Anpassungen

Icon-Brille

Wissensaufbau
 

im Unternehmen wird Know-How aufgebaut

Ziel ist es, mehr Selbständigkeit und Erfahrung aufzubauen

Icon-Wachstum

Wachstum
 

verbesserte Performance und reibungslose Prozesse. Wir setzen Ihre abgestimmten Arbeitsabläufe in der Software um

Arbeitstisch

Mein Business Central | LS Central Kundenbetreuungs Team

Performance-Überprüfung

Updates und Upgrade Service, Wartungsvertrag, Incidences, Anpassungen, Anwenderschulungen. Wir hören zu, fragen nach, analysieren und finden eine Lösung, damit Sie arbeiten können.

Wir sind immer gerne

für Sie da

Icon-Headset

HOTLINE

+49 (0) 7732 30 277-27

Geschäftszeiten: Mo – Fr, 09:00 – 17:00 Uhr

mit Premiumvertrag individuelle Zeiten

Icon-Rettungsring

FERNWARTUNG

Remote-Zugriff (Teamviewer)
Helpdesk Download